Mitmachkarte 01/2023

GIVE AWAY

Peavey Vypyr X2 Combo + Drei Cordial-Komplettpakete

(Bild: Dieter Stork)

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die eine(n) neue(n) Gitarre-&-Bass-Abonnenten/-Abonnentin werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen. In diesem Monat verlosen wir einen Peavey-Vypyr-X2-Combo sowie drei Cordial-Komplett-Pakete.

Wer erleben möchte, was digitale Technik heutzutage zu leisten vermag, der sollte sich den Peavey Vypyr X2 – oder einen seiner Brüder – anschauen. Mit seiner Vollausstattung und den entsprechenden Sound-Optionen liefert er nicht nur schnell eine große Bandbreite an Klängen, er bietet obendrauf jede Menge Spielspaß, und das nicht nur für Einsteiger. Der X2 ist der mittlere Combo in Peaveys Vypyr-Linie, er kommt mit einer 40-Watt-Endstufe sowie einem hauseigenen 12“-Lautsprecher und kann damit in moderaten Band-Settings sowie auch mit Bässen oder Acoustics eingesetzt werden.

Außerdem verlosen wir drei Cordial-Komplett-Pakete! Jedes Paket besteht aus einem Blacklight-Edition-6m-Kabel sowie einem 3m-Kabel mit Silent-Plug, wobei die Kabel dieser neuen Serie unter Schwarzlicht in bunten Neonfarben leuchten. Dazu gibt es noch das hochwertige CSI-3-PP-Instrumentenkabel im Kupfer-Look, zwei platzsparende 15cm- sowie zwei 30cm-und ein 60cm-Patchkabel. Und obendrauf kommen noch schicke Cordial-Tassen in schwarz und weiß, ein Rucksack, ein Notizbuch, eine Sandwich-Cap sowie diverses Zubehör.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort Peavey/Cordial in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 129 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 20.01.2023

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder